--- Luv Mah Chucks, Baby ---
saaaamstag 11.11.06

als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich mich fertig gemacht und bin zu meinem schatzi(joni) gefahren..............

als ich am abend abgeholt wurde so gegen 20:00   haben meine  ellis erst mal rumm gemeckert weil ich bei steffi pennen wolltda hatten se erst nein gesagt aber dann durfte ich doch.hehe

also so gegen 22:30 kamen steffi und phil aus den kino raus und holten mich in kohden an der ampel ab.dann hat uns phil´s eltern nach u-s in JuRa gefahren joa da waren wir so gegen 23:00 isa,nadine,nina und laura waren schon da.

als wir da wahren haben wir ein weilchen unten im räumchen gesessen und tv geguckt und en bissi was getrunken.........

nach ner weile kahmen dann noch freunde von isi u.s.w joa wurd ganz witzig.hehe

nina war zeihmlich voll aber des hat sich dann auch nach ner zeit wieder gegeben.......naja war eig ganz witzig

so egen halb zwo wraen wir bei steffi zuhause und hamm noch gelaber"frauen gespräche"hehe.joa

naja waren dann doch ziehmlich müde und sind dann haja machen gegangen.

12.11.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

schriftlich <3
über mich <3

° . B L O Q s

mein Leben <3
länger her <3
LieBesBrieFe ?
suechtig ?!

° . GOoD StuFF


mAine Freunde <3
mAin sChaTzii <3
PiiCs
Link
Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de